Der Geschichtenschreiber

Ich bin seit 2017 unabhängiger Autor und Verleger, habe zunächst anderen Autoren geholfen, ihre Bücher zu veröffentlichen, aber dann habe ich eigene Geschichten und Ideen entwickelt. Meine Leidenschaft ist es, mit viel Fantasie und Abenteuerlust besondere Geschichten über das Leben zu schreiben.

Wo die Reise begann

Meine Reise zum Kinderbuchautor begann während meines Berufsalltags. Tagsüber war ich IT-Manager und abends Autor und Grafikdesigner. Ich habe schon immer Projekte genossen, bei denen ich Bilder und Geschichten für Kinder schaffen konnte. Ich habe angefangen, die Geschichten in meinem Kopf aufzuschreiben, und mit etwas Ermutigung von Freunden und Familie (und ihren Kindern!) beschloss ich, sie mit der Welt zu teilen.

Was mich antreibt

Die Erschaffung seltsamer und interessanter Figuren war schon immer meine Leidenschaft, und als Autor habe ich die Möglichkeit, sie zum Leben zu erwecken und dann ihre unglaublichen Geschichten zu erzählen. Ich arbeite mit vielen internationalen Illustratoren zusammen, mit denen ich ständig neue Konzepte und Geschichten entwickle.